Verdiente Gewinner aus Liestal - Fairbattles – Schulprojekte : Fairbattles – Schulprojekte

Verdiente Gewinner aus Liestal

Dem Jugendzentrum Dalbeloch wird der erste Fairplaytitel in der Geschichte aberkannt.

Leider konnte das Jugendzentrum die offene Vereinbarung, eine letzte Fair-Aktion durchzuführen, nicht einhalten. Deshalb werden die bereits verbuchten Punkte, welche zum Sieg geführt haben, von ihrem Konto abgezogen. Folglich wird das Jugendzentrum Liestal zum verdienten Gewinner.
Gewonnen haben sicherlich beide Teams an Erfahrung und Eindrücken. Beide Jugendzentren habe es geschafft die Kicker-Tische wieder vollständig zurück zu bauen und können nun faire Spiele geniessen. Hoffentlich tragen die Jugendlichen dieses gute Gefühl auch weiterhin im Zusammenhang mit fairem Handel und Konsum mit sich.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für die Teilnahme, das rege Interesse und
gratulieren dem Jugendzentrum Liestal für die grossartige Leistung im Jahre 2013.
Bryan Haab und Co.

top