Nimm mit uns Kontakt auf

Gerne geben wir Auskunft über unsere Projekte.

FP_mechthild_buecker

Geschäftsleitung

 

Mechthild Bücker

Master in Non-Profit Betriebswirtschaft,
Event-Managerin,
Finanz-Kurs „Cuenta Conmigo“
für einkommensschwache
Familien in Südamerika

Statement

«Ob in Südamerika oder in Europa – ich liebe es, Menschen in ihrem Potenzial zu fördern. Ich möchte mich stark machen für ein würdevolleres Leben von Menschen in Not und für einen Brückenschlag zwischen Nord und Süd hin zu einer nachhaltigen und zukunftssichernden Entwicklung.  Mich begeistert es, wenn junge Menschen es wagen, gegen den Fluss zu schwimmen, dem Betrug des üblichen Konsumrauschs Widerstand leisten und sich für das Wohl von Menschen einsetzen, die wohlmöglich auf der anderen Hälfte der Weltkugel leben.»

— Mechthild Bücker

Kontaktdaten

Verein Fairplay
Schwertrainstrasse 18
CH – 4142 Münchenstein

 

Mechthild Bücker
Mobile +41 79 389 99 58
Email m.buecker@fairbattles.ch

Information

Fairp(l)ay – Förderverein für Bildung
und Sensibilisierung zu fairem
Konsum ist nach Art. 60ff ZGB ein selbständiger Verein.

Schreibe uns eine Nachricht

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Datenschutz*
Ich willige ein, dass ich per Mail oder Telefon kontaktiert werden darf.

*Datenschutz Seite