5i Förderorganisation unterstützt die Entwicklung der Lernmedien - Fairbattles – Nachhaltige Projekte : Fairbattles – Nachhaltige Projekte

5i Förderorganisation unterstützt die Entwicklung der Lernmedien

News: 5i Förderorganisation Partner Fair Battles Lernmedien

Die 5i Förderorganisation zählt in diesem Jahr zu unseren Partnern


Es freut uns an dieser Stelle einen neuen Partner für das Jahr 2016 bekannt zu geben:

5i Förderorganisation

Die 5i Förderorganisation ermöglicht uns dank finanzieller Unterstützung und Coachings unsere Ziele in diesem Jahr effizient zu erreichen. 5i unterstützt in erster Linie das Projekt Fair Battles Lernmedien. Die Inputs sind äusserst wertvoll und bringen eine klare Qualitätssteigerung.

Zitat 5i Förderorganisation:

„Die Welt braucht Menschen, die sich stark machen für das Wohl der Gesellschaft und es mitgestalten. Wenn Menschen sich und anderen ermöglichen zu lernen und sich zu entwickeln, kann Neues entstehen.“

top