Messe der Möglichkeiten - Fairbattles – Schulprojekte : Fairbattles – Schulprojekte

Messe der Möglichkeiten

Vorstellung von unserem Schulprojekt: Fair Battles Kicker

Am 20. Juni durften wir in Olten an der «Messe der Möglichkeiten» unser Schulprojekt präsentieren. Das Projekt bei dem sich Jugendliche mit der Globalisierung und fairem Handel auseinandersetzen.

Es wurden viele spannende weitere Projekte vorgestellt, vernetzt und ausgetauscht. An dem Event wurde einmal mehr aufgezeit, dass im Miteinander mehr erreicht werden kann als alleine.

Die Veranstaltung von der 3FO war ein voller Erfolg und es freut uns, dass gleich zwei Medien unseren Verein und das Projekt Fair Battles Kicker erwähnt haben.

Hier die Beiträge: Oltner Tagblatt und Neue Oltner Zeitung

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warenkorb

top