Neues Angebot: Fair Battles Kicker Tagesprojekt - Fairbattles – Nachhaltige Projekte : Fairbattles – Nachhaltige Projekte

Neues Angebot: Fair Battles Kicker Tagesprojekt

Fokusiertes Team

Unser spielpädagogisches Bildungsprojekt für BNE-Themen gibt es nun auch als Tagesprojekt.

Im Verlauf eines Tages können die Jugendlichen durch Rollenspiele die globalen unfairen Strukturen selbst erleben. Unser Kicker-Projekt macht Spass und spricht den Gerechtigkeitssinn der jungen Menschen an.  Als Folge davon entwickeln sie selbst den Wunsch, Teil der Lösung zu sein. Wir beenden das Tagesprojekt entsprechend mit einer gemeinsamen Fair-Aktion und dem Wunsch, zu einer gerechteren Welt beizutragen.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

top